NalCom – Nallinger Communication

Leistungen

Print

Print lebt! Selbst wenn sich das Leseverhalten geändert hat. Ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer Werbekampagne ist allerdings die Wahl des richtigen Mediums. Ein großer Vorteil ist hier die Glaubwürdigkeit. Denn viele Menschen halten Printmedien immer noch für die verlässlichere Informationsquelle.

Darüber hinaus beschäftigt sich der Leser meist intensiver mit einem Print-Produkt als er dies online tut. Neben der klassischen Anzeige bieten wir Ihnen aber natürlich auch das Erstellen von  Broschüren, Flyern oder Visitenkarten an.

Werbung bedeutet letztlich auch, bis zu einem gewissen Punkt Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Wir helfen Ihnen, Public Relations (PR), also Werbung in eigener Sache, zu machen. Ein professionell geschriebener PR-Text hilft Ihnen, beispielsweise die Aufmerksamkeit von Lokaljournalisten auf sich zu ziehen.

 

Online

Dreh- und Angelpunkt einer Online-Werbung ist der eigene Internetauftritt. Der sollte heute natürlich nicht nur auf dem PC mit großem Bildschirm funktionieren. Schließlich haben Smartphones und Tablets längst zum Siegeszug angesetzt. Doch richtig Spaß macht das nur, wenn die besuchten Webseiten auch für die Ansicht auf mobilen Geräten optimiert sind.

Dass das nicht Ihren finanziellen Rahmen sprengt, setzten wir auf Open-Source-Software wie Typo3 oder WordPress. So muss das Rad nicht (teuer) neu erfunden werden. Zudem ermöglichen es Ihnen diese sogenannten Conent-Management-Systeme (CMS), die Inhalte der Homepage selbst auf dem Laufenden zu halten. Wobei wir Ihnen diesen Service natürlich ebenfalls gerne anbieten.

Darüber hinaus beraten und begleiten wir Sie gerne auch in Sachen Social Media. Lassen Sie uns darüber sprechen, ob und wie Sie auf Facebook, Twitter, Xing und Co. Ihre Bekanntheit erhöhen.